Öffnungszeiten

von 8:00–17:00 Uhr

während der Skisaison. In der Saisonvorbereitungszeit vor dem Winter sind wir telefonisch erreichbar und nehmen Termine nach Vereinbarung wahr.

Für Terminvereinbarung, Fragen oder sonstige Anliegen sind wir telefonisch erreichbar:

+43 (0)3622 71 948

Das sind wir…

eine bunte Mischung aus “Dosign” Ausseern und “Zuagroaßtn”, aus Frischlings-SchneesportlehrerInnen und Routiniers, die unser festes Skischul-Standbein bilden.

Was uns alle verbindet?

Wenns nicht offensichtlich ist: Die Liebe zum Winter, Schnee und den Bergen. Was gibts schöneres, als am Morgen aufzustehn, die Brettln anzuschnallen, in den Sessellift zu steigen und herunterflitzen –  so, als gäbe es kein morgen. 

Du hast Lust, als SkilehrerIn oder SnowboardlehrerIn zu arbeiten?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns immer, neue SchneesportlehrerInnen in unserem Team begrüßen zu dürfen! Auch über helfende Hände während der Ferienzeiten freuen wir uns sehr. Ruf uns einfach an, damit wir einen Termin ausmachen können, um dich näher kennen zu lernen.

Kontakt

Ski- und Snowboardschule
Andreas Haim
Lichtersberg 83
8992 Altaussee

Tel.: +43 (0)3622 71 948
Fax: +43 (0)3622 71 538
Mobil: +43 (0)676 79 42 823
E-Mail: haimschi@aon.at

Impressum

Datenschutzerklärung

de_DE