Skip to content

Wir suchen Verstärkung!

Aktuell suchen wir dringend für Februar bis Mitte März!

  • Ski- & SnowboardlehrerInnen
  • MitarbeiterIn im Verleih
  • OrganisatorIn des Skischulbetriebs

Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder auch als Aushilfe!

Stellenbeschreibungen:

Ski- & SnowboardlehrerInnen
 
Tätigkeitsbereich:
Privatunterricht mit Kindern & Erwachsenen
Kinderskikurse durchführen
 
Anstellungsart: 
Vollzeit, Teilzeit oder auch als Aushilfe!

Bezahlung:
Bezahlung laut Kollektiv, natürlich mit Bereitschaft zur Überbezahlung!

Bei Fragen kontaktiere uns jederzeit telefonisch oder per Mail! Wir freuen uns auf dich! 🙂
MitarbeiterIn im Verleih und Verkauf
 
Tätigkeitsbereich:
Ausgabe und Zurück nehmen von Wintersport Equipment wie Schuhen, Ski, etc.
Einstellen von Ski, etc.
Verkauf
 
Erfahrung im Verkauf wird nicht voraus gesetzt, ist aber von Vorteil! 
 
Anstellungsart: 
Vollzeit, Teilzeit oder auch als Aushilfe!
 
Bezahlung:
Bezahlung laut Kollektiv, natürlich mit Bereitschaft zur Überbezahlung!
 
Bei Fragen kontaktiere uns jederzeit telefonisch oder per Mail! Wir freuen uns auf dich! 🙂
OrganisatorIn des Skischulbetriebs
 
Tätigkeitsbereich:
Organisation des laufenden Betriebs mit dem Chef!
Einteilung der Kurse, Privatstunden, etc.
Administrative Aufgaben
Beantworten von E-Mails und Telefonaten
Kundenkontakt
 
Eine kaufmännische Ausbildung wird NICHT voraus gesetzt!
 
Anstellungsart: 
Vollzeit!
 
Bezahlung:
Bezahlung laut Kollektiv, natürlich mit Bereitschaft zur Überbezahlung!

Das sind wir…

eine bunte Mischung aus „Dosign“ Ausseern und „Zuagroaßtn“, aus Frischlings-SchneesportlehrerInnen und Routiniers, die unser festes Skischul-Standbein bilden.

Was uns alle verbindet?

Wenns nicht offensichtlich ist: Die Liebe zum Winter, Schnee und den Bergen. Was gibts schöneres, als am Morgen aufzustehen, die Brettln anzuschnallen, in den Sessellift zu steigen und herunterflitzen –  so, als gäbe es kein morgen. 

Du hast Interesse daran bei uns zu arbeiten?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns immer, neue Kolleginnen und Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen! Auch über helfende Hände während der Ferienzeiten freuen wir uns sehr. 

Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail, damit wir einen Termin ausmachen können, um dich näher kennen zu lernen.

Kontakt

Ski- und Snowboardschule
Andreas Haim
Lichtersberg 83
8992 Altaussee

Tel.: +43 (0)3622 71 948
Mobil: +43 (0)676 79 42 823
E-Mail: anfrage@skischule-haim.at

DE